Wanderpfötchen geht online!

Endlich ein eigener Blog!

Schon lange schwirrt mir dieser Gedanke im Kopf herum, doch ich konnte mich nie so recht auf ein Thema, geschweige denn einen Namen einigen. Irgendwas über Hunde, das war klar. Aber das war auch schon das einzige…Da mir schreiben und posten so viel Spaß macht, habe ich anstatt eines Blogs Anfang 2016 erst einmal eine Facebookseite über Jumper und Mila erstellt (https://www.facebook.com/JumperUndMila/ ). Da ich dort in letzter Zeit mit Vorliebe Tourenberichte und Bilder gepostet habe und mich einige Fragen dazu erreichten, kam mir endlich die richtige Idee zum Blog!

„Wanderpfötchen…soweit die Pfoten tragen!“

Mila am Schildenstein Juni 2017Hier ist er nun, mein erster richtiger Blog. Hier wird sich alles rund um das Thema Wandern bzw. Outdoor mit Hund drehen. Neben Videos und Fotos werde ich euch Tourenberichte zeigen, Tipps zum Wandern mit Hund und für die richtige Ausrüstung geben. Und da wir mittlerweile auch das Campen für uns entdeckt haben, werden dazu ebenfalls Blogeinträge erscheinen. Begleitet Jumper, Mila und mich auf unseren gemeinsamen Abenteuern!

Ich freue mich jederzeit über eure Kommentare und Anregungen! Habt ihr besondere Wünsche zu Themen oder Fragen, die euch besonders interessieren? Dann her damit!

Viel Spaß beim Lesen 😊

Eure Jenny

P.S.: Wenn ihr keinen neuen Blogpost verpassen wollt, dann meldet euch doch für den Newsletter an. Einfach auf meiner Seite im Footer bei *Blog per E-Mail folgen* anmelden. Außerdem findet ihr uns natürlich jederzeit bei Facebook, Instagram, Youtube und Pinterest.

Printerest-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s